Aufgaben & Karriere

Aufgaben & Karriere

Wohlfühl­faktoren

Vielleicht brauchst du noch einen kleinen Anstupser, damit du dich bei uns bewirbst. Hier noch ein paar gute Gründe!

Familie
ist Trumpf

Die Reisach Kliniken sind ein familien­geführtes Unternehmen. Die Familie ist präsent in beiden Kliniken.

Sicher
ist sicher

Unser Unternehmen ist bereits seit über 3 Jahrzehnten fest am Markt verankert. Nicht mehr wegzudenken aus dem Allgäu.

Wo ist es schöner als hier?

Oberstdorf und Stiefenhofen – beides Orte wie aus dem Bilderbuch. Hier arbeitest Du wirklich da, wo andere Urlaub machen.

Familie, Leben und
Wohnen

Wir unterstützen dich, wo wir nur können, damit du gut bei uns ankommen kannst.

Einfach
achtsam

Dies gilt nicht nur für unsere Patientinnen und Patienten, sondern auch für den Umgang unter­einander. Wir haben flache Hierarchien und begegnen uns auf Augenhöhe.

Gesundheit.
Danke!

Wir sorgen uns um das Wohl unserer Mitarbeitenden. Zum Beispiel bieten wir Bike-Leasing, Rückenschule, Physio­therapie, Achtsamkeitstraining, uvm.

Neugierig?
Hier geht es zu den

Lass es dir direkt erzählen!

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld?

Bewirb dich gleich bei uns oder sprich mit uns, wenn du noch Fragen hast!

Corinna Paskuda

Tel.

08322 709-123

Mail

c.paskuda@reisach-kliniken.de