Aufgaben & Karriere

Aufgaben & Karriere

1
Titel
Titel

Karriere­­start

bei den Reisach Kliniken

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium bereits abgeschlossen? Dann ist klar, dass wir deine erste Anlaufstelle sein sollten. Wir kümmern uns aber auch um den Nachwuchs. Bilden daher aus und bieten Praktikums- und Werksstudentenstellen an. Du willst mehr Infos dazu?
Die bekommst Du hier!

Ausbildung

Als Auszubildende*r bei uns erhältst du alle Benefits, die auch unsere ausgelernten Mitarbeitenden bekommen. Ein Arbeitsplatz im schönen Allgäu, eine sinnstiftende Arbeit und vieles mehr. Lerne bei uns und setze den Grundstein für dein Arbeitsleben.

Werkstudenten

Auch für Werkstudierende im Klinikmanagement ist immer ein Plätzchen bei uns frei.

Praktikum

Studierende sind bei uns herzlich willkommen. Deshalb freuen wir uns immer über Praktikantinnen/Praktikanten in folgenden Bereichen:

Im therapeutischen Bereich für Studierende der Medizin und Psychologie:

Einfach mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung bei uns bewerben.

Adula Klinik:
Frau Corinna Paskuda
In der Leite 6, 87561 Oberstdorf
Tel. 08322 709-123
E-Mail: c.paskuda@reisach-kliniken.de

Hochgrat Klinik:
Herr Philipp Hubert, M.Sc. Psychologe, Leitung Qualitätssicherung
Wolfsried 108, 88167 Stiefenhofen bei Oberstaufen
Tel. 08386 9622-723
E-Mail: p.hubert@hochgrat-klinik.de

In der Verwaltung für Studierende der Betriebs-, Sozialwirtschaft oder der Wirtschaftswissenschaft:

Einfach mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung bei uns bewerben.

Frau Corinna Paskuda
In der Leite 6, 87561 Oberstdorf
Tel. 08322 709-123
E-Mail: c.paskuda@reisach-kliniken.de

Auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld?

Bewirb dich gleich bei uns oder sprich mit uns, wenn du noch Fragen hast!

Corinna Paskuda

Tel.

08322 709-123

Mail

c.paskuda@reisach-kliniken.de