Aufgaben & Karriere

Aufgaben & Karriere

HR-ASSISTANT / PERSONAL­SACHBEARBEITER (m/w/d)

Standort: Oberstdorf

„Die Tür steht offen – mehr noch das Herz“

Die Reisach Kliniken, Akutkliniken für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, sind ein privat geführtes Familienunternehmen mit zwei Standorten in der Region Stiefenhofen und Oberstdorf. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, an dem nicht allein Deine fachliche Kompetenz zählt, sondern auch Deine Persönlichkeit gesehen und wertgeschätzt wird.

Die Arbeit ist bei uns nicht immer nach Lehrbuch, umso spannender und interessanter ist die Aufgabe bei uns.

Deine Aufgaben

  • Administrative Betreuung der Mitarbeiter*innen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. der Stammdatenpflege sowie Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten
  • Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden vor Ort in operativen und administrativen Angelegenheiten


Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal, insbesondere in der Entgeltabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hands-On Mentalität


Unser Angebot für Dich

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zur Weiterbildung zum*zur Personalfachkaufmann*frau
  • Home Office
  • Attraktive Vergütung
  • Naturverbundene Lage mit hohem Freizeitwert
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Bike-Leasing


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld?

Bewirb dich gleich bei uns oder sprich mit uns, wenn du noch Fragen hast!

Corinna Paskuda

Tel

08322 709-123

Mail

c.paskuda@reisach-kliniken.de